Keine Artikel
Preise inkl. MwSt.
Neuer Artikel
✔ CNC gefräste, OEM-artige "Quick-Connect" -Einlass- / Auslassanschlüsse
✔ CNC-gefräste OEM-Halterungen und Fittings für optimale Passform und Haltbarkeit
✔ Inklusive abnehmbarem Aluminium-Schutzgitter
✔ Vollaluminium-Racing-Style-Ablassschraube
✔ Mit Teilegutachten
Lieferzeit 3-5 Werktage
Achtung: Letzte verfügbare Teile!
Lieferdatum
CSF - BMW M2C M3 M4 S55 F8x Wasserkühler
✔ CNC gefräste, OEM-artige "Quick-Connect" -Einlass- / Auslassanschlüsse
✔ CNC-gefräste OEM-Halterungen und Fittings für optimale Passform und Haltbarkeit
✔ Inklusive abnehmbarem Aluminium-Schutzgitter
✔ Vollaluminium-Racing-Style-Ablassschraube
✔ Mit Teilegutachten
Empfänger :
* Pflichtfelder
oder Abbrechen
CSF Race BMW F8X M3 / M4 - Wasserkühler mit Steinschlagschutt - erfordert einige Modifikationen an der oberen Kernstütze.
2-reihiger 42-mm-Kern (Dual Core) mit der exklusiven B-Tube-Technologie von CSF. Der Core bietet eine äußerst effiziente Finne mit 6,5 mm Lamellenhöhe und Multi-Lamellen-Design für maximalen Flächenkontakt. Die Dual-Pass-Strömungsstruktur ermöglicht, dass das Kühlmittel 2 Mal den Kern des Kühlers durchströmt, bevor es den Kühler für die niedrigste mögliche Austrittstemperatur verlässt (OEM-Design).
Der CSF Wärmetauscher wird als Upgrade gegen den originalen Haupt-Wärmetauscher verbaut und ist der größte am Markt erhältliche "drop-in-fit" Wärmertauscher für den S55 Motor.
Dabei verfügt der CSF-Wärmetauscher über einen massiven 2-reihigen 42 mm Doppelkern mit 2x 45 Reihen sowie CSFs exklusiver B-Tube-Technologie. Allein die B-Tube-Technologie ermöglicht eine Steigerung der Kühleffizienz um über 15% gegenüber dem traditionellen O-Rohr-Design des originalen Wärmetauschers. Als OEM-Lieferant mit modernsten Produktionsmaschinen ist CSF in der Lage, eine extrem effiziente Lamellenhöhe von nur 6,5 mm für maximalen Flächenkontakt zu verbauen. Die Dual-Pass-Strömungsstruktur ermöglicht, dass das Kühlmittel zwei Mal den Kern des Kühlers durchströmt, bevor es den Kühler für die niedrigste mögliche Austrittstemperatur verlässt. Die frontale Kühlfläche steigt um ~ 27%gegenüber dem originalen Wärmetauscher.
"Drop-in fit" erfordert keine Änderungen zur Montage. Geeignet für die Anbringung von OEM-Komponenten einschließlich "Schnellverbindungsschläuchen", Montagehalterungen, OEM-X-Streben und allen Luftführungen / Ummantelungen.
FAHRZEUGHERSTELLER | BMW |
---|---|
MODELL | 2er 4er |
MODELLTYPEN | F80, F82, F83, F87 |
MOTORISIERUNG | M2C, M3, M4, S55 |
TEILE-BAUGRUPPE | Wasserkühler |
MARKE | CSF |
MATERIAL | Aluminium |
MONTAGE | wie Originalteil (Austausch) |
MOTOR | S55 |
722,00 €